Wir packen klug

Umweltfreundliche Verpackung.

Umweltschutz

Mit unseren Lieferanten entwickeln wir ständig anspruchsvolle Verpackungen, die umweltfreundlich sind. Wir konzentrieren uns auf rezyklierte Materiale und seit 2019 auch auf biologisch abbaubare Folien.

Umweltschutz

Unschädlichkeit

Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Verpackungen unschädlich und für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln geignet sind. Wie das verwendete Material als auch die verwendeten Farben müssen sicher sein.

Unschädlichkeit

Technologischer Hintergrund

Unsere Lager sind mit modernen Verpackungslinien ausgestattet. Dank diesem Umstand erhöhen wir die Haltbarkeit der Waren und kontrollieren die Qualität des verpackten Produkts effektiver. Unsere Verpackungslinien helfen das unverwechselbare Bild der Marke Hortim für die Endkunden zu schaffen.

Sind Sie an unseren Dienstleistungen interessiert?
Geben Sie uns Ihre Kontaktaufgaben. Wir melden uns bei Ihnen bald.
Kaufleute kontaktieren